Kann man sich malen lassen?in München...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Die Kosten richten sich nach Technik -- für eine Bleistiftzeichnung zahlst du natürlich weniger als für ein Ölbild. Dann solltest du dir auch angucken, was der Künstler kann. Der Preis für ein Porträt richtet sich ja auch nach dem Marktwert für so ein Bild. Als ich früher Porträts gemalt habe -- in Acryl- und Öl-Mischtechnik -- habe ich so 500 bis 1000 eur verlangt und bekommen.

Ne soll keine große sache sein...bleistift genügt. WIE lang sitz ich denn dann da ? mehr als ne stunde ?

0
@Fcb4livE

Kommt drauf an, wie detailliert du es haben möchtest. Frag einen Künstler, der solche Arbeiten anbietet!

0

Hallo,
schau doch mal auf Monavinci vorbei. Dort kannst du ganz einfach ein Foto hochladen und dann fertigen Künstler ein Hand gezeichnetes Portrait daraus. Die Qualität ist echt Mega gut für den Preis im Vergleich.
Ich habe das letztes Jahr meinem freund geschenkt und er hat sich total gefreut, seine reaktion war unbezahlbar.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,
Mfg Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Mega Idee!!

3

hier noch ein Tipp du kannst jetzt auch eine Digitale Zeichnung haben und dazu sogar noch eine Timelaps!

2

Danke Leo für die tolle Idee <3

1

Ich liebe Monavinci. Die Qualität ist echt besser als von so manchen Kameras <3

0

Es kommt drauf an, wieviel der malere dafür verlangt. Und eskommt auf dem Maler drauf an,wie lange er dafür braucht.

MfG ich NaTo

Was möchtest Du wissen?