Kann man sich künstliche fingernägel auf so krass kurze Nägel machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Du,

ich habe auch mal Nägelgekaut. Und hatte auch sehr kurze und abgenagte Fingernägel. Dann habe ich mir auch Kunstnägel machen lassen und das geht wirklich bei jeder Fingernagellänge. Und nach 2 Monaten habe ich jetzt selber schöne lange Nägel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy. Zum Verlängern sind sie wohl zu kurz. Da haelt es leider nicht drauf. Wenn man es richtig machen will, muss man die Naegel erst mal züchten. Das heisst. Du bekommst Gel auf deine Naegel drauf, und gleich nach 3 Tagen müssen sie wieder aufgefüllt werden, damit du keinen Ansatz hast um drauf zu kauen. Es ist am Anfang etwas anstrengend aber es Lohnt sich. Denn mit jedem Auffüllen ist dein Naturnagel wieder ein stueck gewachsen. Dann kannst du in 2 Monaten schöne Nägel haben. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne hier schreiben. Bitte lasse dir keine falschen Aufkleben, denn die kostet dich viel Geld und es haelt nicht. Du musst dich ja auch zuerst wieder an Fingernaegel gewöhnen. Dann ist es nicht Ratsam diese gleich zu verlängern. Ausserdem kann der Kleber zu Entzündungen führen da die Haut ja mit Angeknabbert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ pferdchen272003

Ein Foto brauchst du garnicht hochladen, wie abgekaute Nägel aussehen, kann sich jeder vorstellen.

Gehe in ein Nagelstudio und frage dort nach. Aber auf abgekaute oder total abgefressene Nägel dann noch Kunstkleber drauf, bekommt deinen Nägel sicher nicht.

Bevor man auf seine richtigen Nägel künstliche draufklebt,müssen deine richtigen erst mal abgefeilt werden und was ist dann noch übrig?

Entweder du tust was gegen das Nagelkauen (bei welcher Gelegenheit machts du das?) oder änderst die Sitution in der du anfängst zu kauen, oder

du kaufst dir in der Apotheke eine bittere Lotion, die du auf die Nägel streichst und dann deine Nägel wachsen lassen, bei zu kurzen, fast keinen Nägel halten auch Kunstnägel nicht.

Ein seriöses Nagelstudio wird dir davon abraten. Der Kleber könnte auch weh tun, mach dir mal nur Nagellackentferner jetzt auf deine Finger, das merkst du sicher auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdchen272003
16.07.2017, 15:26

Bittere Sachen habe ich schon alle ausprobiert.Bringt nichts

Und Nagellackentferner brennt und tut eigentlich nicht weh also es ist nicht so extrem dass meine Finger schon Bluten vor kauen 

0

Ich habe auf dem Youtube Kanal "Nail Career Education" schonmal so ein Video gesehen. Da wurden einer Person künstliche Nägel gemacht, damit er seine natürlichen nichtmehr beißt. Kannst du das Video ja mal angucken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal bei YouTube nach “Gelnägel Nagelbeißer“ (oder Nagelbeisser) Da sind einige Videos die zeigen welche Möglichkeiten es so alles gibt. Ein Kleber der bei der Anwendung von Tips genommen wird muss nicht unbedingt verwendet werden. Nägel können mithilfe einer speziellen Schablone auch nur mit dem Gel verlängert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es ja 

Geh da mal hin und frag mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe leider kein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?