Kann man sich knaster Tabak im laden kaufen Stuttgart?

1 Antwort

Bei Headshops schon, aber nicht in REWE und so ein Quatsch.

Wie verdienen Kiosks und Trinkhallen am Zigarettenverkauf?

Guten Morgen, verdienen Kiosks etc. eigentlich Geld beim Zigarettenverkauf ? Weil sie kriegen die ja auch nicht billiger in der Metro oÄ, und verkaufen sie immer für den Original Kaufpreis. Ein Kioskbesitzer bei uns hat sogar einen Zigarettenautomaten im Kiosk, weil er sagt er spart so steuern. Stimmt das ? Wenn man sogar Steuern zahlen muss würde man ja sogar Verlust machen als Kiosk Betreiber !? Wie ist die Lage genau ? LG

...zur Frage

wie kauft man schnupftabak?

habe bisher nur mit freunden mitgeschnupft.... wie kauft man das zeug? geht zum kiosk und sagt "einmal schnupftabak bitte" oder bestellt man einfach nur "einmal gletscherprise bitte" oder wie? will mih nicht blamieren ^^

...zur Frage

Wie sieht Knaster aus?

Hallo,

wie sieht eigentlich Knaster aus? Also der Tabakersatz. Hat er eine ähnliche Konsistenz wie Tabak? Kann man mit ihm genauso drehen wie mit Tabak?

...zur Frage

Kann man Knaster auch ohne Grad als Tabakersatz ständig rauchen?

Ich lese viel, dass Knaster fast nur als Ersatz von Tabak beim Kiffen benutzt wird. Wie ist das, wenn man das als Zigarettenersatz rauchen will, funktioniert das, oder ist es schädlicher?

...zur Frage

Wie schmeckt Knaster?

Da ich eine Alternative zu normalem Tabak suche, hat mir jmd empfohlen mal Knaster auszuprobieren. Doch wie schmeckt das? Viele meinen dass es doll nach Tee riecht und auch schmeckt. Das finde ich eher nicht sehr toll. Aber ist das wirklich so? Oder nur bei ein paar Sorten?

...zur Frage

Knaster Tabak

Hat jemand von euch schon einmal Knaster tabak geraucht? Wenn ja... ... Welche Sorte schmeckt am besten ... Wo gibt's den zu kaufen gibt's den in normalen tabakgeschäften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?