Kann man sich jetzt noch bei der Maßnahme anmelden?

3 Antworten

Das kommt natürlich auf die Art der Maßnahme an. Meistens sind die Plätze begrenzt

Das musst Du bitte dort erfragen und nicht hier

Das macht das Amt

Lewis Schreibweise chemie bitte um Erklärung

wir haben eine chemie Hausaufgabe und da muss man Ionen in der lewisschreivweise darstellen,ich weiss aber nicht wie viele punkte man machen muss wenn jetzt zb steht Cl ^-2 schreibt man dann Cl mit 9 Punkten statt mit 7??danke für die hilfe

...zur Frage

Jobcenter Maßnahme was tut man dort?

Was macht man bei der Maßnahme vom Jobcenter ist hilft die einen einen Ausbildungsplatz zu bekommen?

...zur Frage

ApBf Maßnahme und keiner zahlt

RV hat mir eine ApBf Maßnahme über 6Wochen genehmigt. RV zahlt Fahrkosten und Verpflegung, jedoch kein Übergangsgeld. Vor der Maßnahme war ich arbeitslos. Kein Geld erhalten, da ausgezahltes Urlaubsgeld angerechnet wurde. RV sagt, die Maßnahme ist eine Arbeitserprobung und das Arbeitsamt muß zahlen. Arbeitsamt sagt, von uns ist die Maßnahme nicht. Keiner zahlt, was soll ich tuen? Habe eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben. Bei der Krankenkasse werde ich mit einem zu klärenden Versicherungsverhältnis geführt.

...zur Frage

Alg2, Maßnahme und Schule?

Hallo,

Meine Freundin und ich würden gerne unsere Mittlere Reife machen. Grund: Wir finden mit unserem schlechten HSA einfach nichts. Wir bekommen jedes mal Absagen, das geht schon 2 Jahre so!

Hier gibt es jetzt bei uns eine Schule im Ort, die bietet den Erwerb der Mittlere Reife in Abendform an. Jetzt beziehen wir aber ALG2, sind natürlich in einer Bedarfsgemeinschaft und wurden in eine Vollzeitmaßnahme gesteckt.

Wenn wir uns jetzt in der Schule anmelden und die Mittlere Reife absolvieren, werden wir dann aus der Maßnahme raus genommen oder werden wir in Teilzeit eingeteilt?

Vollzeitmaßnahme und Schule wäre wirklich viel.

Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

Nach der Schule sofort arbeiten gehen (ohne Berufsschule, Maßnahme etc)?

Heho, meine Lieben :)

Ich komme in ca 3 Wochen aus der Schule raus, und müsste ab Oktober zur Berufsschule, und zur Maßnahme. Könnte ich das abbrechen, um direkt Arbeiten zu gehen ?

Also keine Maßnahme und keine Berufsschule, dafür aber Arbeiten gehen. Wäre das möglich ? (Bin noch keine 18, genau genommen zu deren Zeitpunkt 16.)

Da ich keine Lust habe Maßnahme, und Berufsschule gleichzeitig zu machen, möchte ich gerne Arbeiten gehen, um mein eigenes Geld zu verdienen :)

MFG Exetracovers

...zur Frage

Maßnahme bvb?

meine Freundin würde ihre Schule gerne abbrechen (mittlere reife) um im September eine Maßnahme (so ein berufsvorbereitendes Jahr) anzufangen würde sie die Arbeitsagentur trotzdem dafür anmelden obwohl sie die Schule abgebrochen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?