Kann man sich jeden Tag von Pizza ernähren - ohne krank zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wirklich abwechslungsreich belegst und zusätzlich öfter mal etwas Salat und/oder Obst ist (z. B. als Beilage bzw. Nachspeise), dann kann das schon funktionieren.

Ansonsten kann "nur Pizza" bzgl. Grünzeug auf Dauer Mangelerscheinungen produzieren. Auch wenn sie selbstgemacht ist.

Fred0212 25.12.2016, 23:52

Salat Nüsse und Obst auf Bedarf einzuschieben war sowieso gleplant

0

Hey, würde ich dir nicht empfehlen, denn das wäre zu einseitig und du hättest keine ausgewogene ernährung (Früchte etc.). Auch selbstgemachte pizza ist nicht unglaublich gesund. Guck dir mal den Film SuperSizeMe an, da ernährt sich jemand ausschließlich von McD.
LG

Hallo!

Die Ernährung ist da viel zu einseitig und sicherlich nicht gesund ;-)

Gruß,

turtle

Was möchtest Du wissen?