Kann man sich irgendwo zeichnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als request/ commission auf deviantArt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Striker310501
24.05.2016, 15:20

bin da gewesen. weiß aber nicht wie man da ne request stellen kann. hast du da Ahnung?

0
Kommentar von Tavtav
24.05.2016, 23:03

jap, such nach Journals mit Request OPEN im Namen. Es sollten so einige Requests annehmen, aber es ist besser Bilder mit echtem Geld oder Points (dA Währung) zu kaufen. Weil die Zeichner bieten dafür richtig richtig gute qualitative Bilder an, solange sie auch gut sind. Das sind die sogenannten Commissions. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dich da anmeldest, zu sehr vielen request Groups gehst und einen Journal schreibst mit "I want to request a picture with blabla" aber die meisten zeichnen umsonst eher nur für Freunde, weshalb es schwierig wird. Sonst kannst du irgendwo außerhalb von dA Bilder requesten, aber das Prinzip ist das gleiche. Request: Bild umsonst Commission: Bild bezahlt

0

Gegen Bezahlung würd ich das womöglich machen, kommt auch ein klein wenig auf den Wunschcharakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab da mal eine Seite wo man sehen konnte wie man als Anime aussehen würde oder als alter man etc. Aber die Seite wurde Geschlossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich vielleicht mal auf Reddit umschauen. Da gibt's sicher auch Subreddits mit Leuten, die gerne zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?