kann man sich irgendwo im internet elfen lied band 2 durchlesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du english sprechen kannst kannst du auf mangafox.com nachschauen. Ich würd dir auf jeden Fall Englisch empfehlen, da die deutschen übersetztungen s*****e sind. Falls du aber trotzdem auf deutsch haben willst guck auf animeloads.org nach

man kann sich die auf animeloads runterziehn, sind aber glaub ich englisch

Kann mir jemand ähnliche Animes nennen?

Kann mir jemand einen ähnlichen anime empfehlen wie Elfen Lied? WEITER LESEN ( für all die die dann aufhören )

Es soll sehr sehr spannend sein und Liebe soll ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Bitte nicht jede Sekunde eine Kampfszene.

MfG

Nickelback93

...zur Frage

Wo kann ich Band 7-12 von Elfenlied lesen?

Hi, ich wollte nur mal nachfragen wo es die bände 7-12 von elfen lied zu lesen gitb, da ich im internet immer nur band 1-6 sehe, mich aber mit dem ende der 13 fernseh folgen nicht so recht abfinden kann :/ Vielen dank schonmal für antworten...

...zur Frage

Wo kann ich den Manga auf deutsch online lesen?

Hey:) ich würde gerne ao haru ride lesen ( die ersten 4 teile ) den den Rest habe ich schon gekauft. Wisst ihr wo ich den lesen kann? Danke

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann man den Elfen Lied Manga irgendwo auf Deutsch lesen?

Also ich habe den Anime gesehen, aber da ich den Manga nicht kaufen darf, da ich minderjährig bin und er ab 18 ist, wollte ich fragen ob jemand weiß ob man den auch auf Deutsch lesen kann. Ich kenne zwar Seiten wo ich ihn auf englisch lesen kann, aber auf deutsch wäre es einfacher :D ich kann zwar gut Englisch aber falls es jemand weiß wäre es nett wenn er mir das schreibt. Vielen Dank und mit vielen Grüßen, ~Maja

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?