Kann man sich irgendwo die komplette serie ein käfig voller helden kostenlos und legal downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die suche ich auch noch! kult!

ich schau sie mir immer auf kino.to an aber jetzt wollte ich die als datein haben

0

Ja, inzwischen ist sie vollständig auf YouTube zu finden.

PS: Top Serie ;)

Da ist jetzt gerade erst die 6. also letzte Staffel als Box erschienen. kostet so 30€. Sind je Staffel-Box um die 3-4 DVDs. Bei eBay hab ich gesehen, dass die oft angeboten werden.