Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die App "Chronopass" da kann man sich unter anderem die Wartezeiten von den Akktraktionen anzeigen lassen (leider nicht alle Akktraktionen aber von den nennenswertesten schon) . Die Wartezeiten der App stimmen auch eigentlich mit den Anzeigetafeln vor der jeweiligen Akktraktion überein (hab mich letztens selbst davon überzeugen können). Man kann sich auch die Wartezeiten anzeigen lassen wenn man NICHT im Park ist, aber ich weiß  nicht ob die dann 100% korrekt sind.

Aber die App ist wirklich gut und auch kostenlos:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Mfg Marie

Das geht nur im Park selber. Du kannst sie direkt an den Attraktionen lesen, an den Anzeigetafeln die im Park verteilt sind und alle Wartezeiten anzeigen, oder über die Europa-Park App. Letztere zeigt sie dir aber auch nur an, wenn du im Park bist.

Hi
Du kannst die Wartezeit beim Eingang jeder Bahn sehen. Oder via Europapark App, die Wartezeitangaben funktionieren aber nur innerhalb des Parks.
Neu gibt es auch Anzeigetafeln mit den Warte- sowie Showzeiten der grossen Attraktionen. Diese findest du im Themenbereich Italien vor dem Varieté Theater, auf dem Luxemburgerplatz (vor Historama) und im Themenbereich Spanien beim Hoteleingang (in Nähe von Bahnhof der Panoramabahn)

http://www.epfans.info/?id=4634&lang=&

Was möchtest Du wissen?