Kann man sich innerhalb von 2 Monaten um eine Note verbessern?

6 Antworten

Schwierig. Das kommt darauf an, welche Note es ist und wie viel Möglichkeiten du in den zwei Monaten bekommst, um die Note hochzuziehen. Ich würde fast eher sagen nicht. :/

Ich denke, wenn du es ernst meinst und wirklich lernst , vielleicht dir helfen läßt, wo du etwas nicht verstehst, ja. Aber du mußt schon ein bischen mitmachen und Freude an der Sache haben. Es ist ja nicht ums Lernen willen, daß du nur gute Noten bekommst, du sollst es ja später auch anwenden oder wissen können. Mit Zuversicht und bischen Fleiß klappt das, auch wenns Mühe macht

Schlag doch der Lehrerin / dem Lehrer vor, das du ein Referat halten möchtest und arbeite richtig fleissig daran !

Ansonsten solltest du dich vor allem mündlich extrem am Unterricht beteiligen, natürlich auch mit richtigen Antworten, also fleissig lernen !

LG

Könnte gehen, wird aber schwierig.. und kommt drauf an wie viele Noten du schon hast

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Also da im Moment online Untereicht ist, kann ich dir nur empfehlen, die Kamera anzumachen, ab und zu etwas zu sagen und die Aufgaben abschicken (falls du zu faul bist, schreib einfach ab)

Was möchtest Du wissen?