kann man sich inerhalb von 3 tagen in jemanden verlieben?

10 Antworten

Man kann sich in 3 Minuten in ein Mädchen verlieben – wenn man ihr in die Augen geschaut hat, mit ihr geredet hat und ihre Nähe gespürt hat.

Mit der Chaterei kann man sich nur in ein Smartphone verlieben! (vorausgesetzt es ist ein Huawei P10 plus oder ein Lenovo Moto Z Play).

durchs internet in 3 tagen ? Nein ganz sicher nicht , das ist ein klarer fall von hormonen ausschüttung beiderseits . Ich empfehle dir von deinen Gefühlen runterzukommen .....

Klar kann man sich so schnell verlieben, schreib weiter mit ihr :) Viel Glück

Er schreibt schlecht über mich?

Ich habe in das Handy meines Partners geschaut er hat gesagt ich darf das.

Dann habe ich einen Chat Verlauf gefunden der sehr obszön war... ehrlich gesagt sehr asozial mir gegenüber. Er schrieb Sexgeschichten über uns, das ich bestimmt viele Krankheiten habe und das man unbedingt ein Kondom benutzen muss und dann noch so Sachen das ich mich glücklich schätzen kann so jemanden wie ihn zu haben so magic mike mäßig...

Also er schrieb wirklich kein einzigen netten Satz über mich. ( Was ich sehr traurig fand )

Ich hab ihn darauf angesprochen warum er sowas gemacht hat. Er meinte das ich die Freundschaft mit seinem Kumpel nicht verstehe außerdem war es der Anfang unserer Beziehung und ich soll mich nicht anstellen.

Dann habe ich ihn gefragt ob er mich überhaupt liebt und der drückt 3 Tränen raus und sagt das ihn das verletzt. Dann hat er sich ganz normal an den PC gesetzt und für seinen Kumpel was bestellt. Damit war für ihn die sache gegessen.

Was soll ich darüber denken ?

Soll ich ihm glauben das er mich wirklich liebt ? Oder nicht...?

Das war übrigens nicht der einzige ekelhafte Chat Verlauf den ich gefunden habe ....

Aber ist das vielleicht normal unter Kumpels ?

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Er liebt mich aber ich bin nicht die Richtige?

Was tuen wenn man jemanden liebt,die person einen auch liebt,aber weis das man nicht die Richtige ist? Ich meine ich liebe ihn,ich muss an ihn denken,aber ich meine was ist wenn ich naja,nicht perfekt genug für ihn bin. Also ich meine er sieht gut aus,hat viele weibliche verehrer (Ich meine jeder Blinder bemerkt die Blicke der anderen) und er? Er interessiert sich für jemanden wie mich. Ich meine ich seh normal aus, laut meiner besten freundin "Ja kein Wunder das er dich mag,du bist nett und siehst mega gut aus" aber naja ich finde sie übertreit.

Ich weis nicht ob man mich versteht, kennt jemand der so einen Moment schon nal hatte?

Immer wenn ich ihn sehe versuche ich ihn zu ignorieren und das verletzt ihn. Es tut mir so leid. Ich will ihm am liebsten sagen das ich ihn liebe. Er versucht andauernd meine Aufmerksamkeit zu gewinnen durch umarmen von Mädchen,durch Fragen wie "Darf ich
ein Papier",durch mich die ganze Zeit anstarren...

Leute ich bin so verzweifelt. Ich meine ich will nicht schon wieder verletzt werden. Mein Ex hat die ganze Zeit anderen Mädchen hinterher geguckt (ende letztes jahres) dann habe ich geschworen dieses Jahr mich nicht zu verlieben. Eine andere Seite will aber mit ihm zsm sein.... :(

...zur Frage

Soll ich weiter um sie kämpfen oder es sein lassen?

Hallo meine Freundin hat mit mir vor ca 1 1/2 Monaten Schluss gemacht (waren 11monate zusammen) da ich ihr gesagt habe dass ich mir nicht klar darüber bin ob ich sie liebe. Die erste Woche hat es mich nicht gestört aber dann habe ich gemerkt wie sie mir fehlt und dass ich sie immernoch liebe. Habe schon versucht mich mit ihr zu treffen und zu reden hat sie aber abgeblockt. Jetzt ist ein Kollege von mir da der weiter weg wohnt mit dem sie auch gut befreundet ist die beiden waren gestern draußen und ich bin mit ihm gekommen weil er nicht den Weg zum Treffpunkt wusste hab ihn also hingebracht und mich dann einige Meter weiter hingesetzt und musik gehört als dann 1std vergangen ist bin ich zu den beiden gegangen und gesehen wie sich umarmt haben und wurde sehr wütend und wollte meinem Kollegen eigentlich eine rein hauen aber hab mich dann umgedreht und bin gegangen er hat mich daraufhin verfolgt und er hat mir alles erklärt Dann waren wir heute mit meiner ex und ihrer besten Freundin draußen ich hab auch viel mit ihr geredet und gelacht aber sie kam iwie komisch rüber und hat sich mehr für meinen Kollegen interessiert

Mein Problem ist ich weiss nicht ob ich weiter um sie kämpfen soll oder sie mir einfach aus dem Kopf schlagen soll!?

...zur Frage

liebesleben meiner bff?

ich glaube meine bestefreundin steht au einen freund von mir und ich glaube das er auch auf sie steht aber meine freundin verneint die frage jedesmal und sie sagt sie merke wenn sie jemanden liebt aber sie schreibt ihm auch so wie zb süüüüsss ich wünschte ich wäre bei dir und könnte dich umarmen und niee wieder los lassen und so ich denke da funkt etwas wie kann ich sie verkuppeln?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?