Kann man sich in youtber verlieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist das kleine Kino im Kopf ! :)

Du führst selbst Regie , und verleihst Deinem Hauptdarsteller alle erdenklich guten Eigenschaftenn, und ein attraktives Aussehen .                                   Wenn dieser dann wortgewandt erzählen kann , und Dir gar wunderschöne Komplimente macht , dann verliebst Du Dich in diesen Deinen Traumprinzen .

Wenn Du Dich dabei glücklich fühlst , dann ist das völlig in Ordnung ....

Nur denke ab und zu daran , dass das alles eine Eigeninscenierung  für Dein  ureigenstes  Kopfkino ist , und all diese Träume.. nur Schäume sind .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das nur es ist nicht richtig die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß dass du diesen Newton war irgendwann mal treffen wirst außer du gehst mit auf die gametur oder du triffst ihn einfach mal so zufällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich auch in Youtuber verlieben. Aber hörst du nur seine Stimme, weil du schreibst dass man ihn nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres. Man kann sich in eine Stimme verlieben. Aber bei Treffen erwacht man dann auch schon mal in der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja <33333333

Ich bin in Manu/GLP verliebt <333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mio003 20.05.2016, 07:13

Den meinte ich er ist so cute._.<3

1

Es gibt allen möglichen Schwachsinn. Kürzlich schrieb hier ein strohdoofes Mädchen, daß sie sich in eine Anime-Figur verliebt hätte.

Also ist es ohne weiteres möglich, sich in eine anonyme Person zu verlieben. Man muß nur dämlich genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dernower 19.05.2016, 17:38

Ich hab mich sogar schon mal in meinen Kugelschreiber von Aldi verliebt...

0

Was möchtest Du wissen?