Kann man sich in viele Mädchen verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist einfach wie du mit der Trennung umgehst. Gib dir ein bisschen Zeit bevor du wieder rumflirtest. Dann ist es auch nicht mehr so schwierig ein Mädchen auszusuchen. mach dir vielleicht klar, was du an deiner Freundin haben willst (Charakter, Aussehen, etc.)

Aus meiner Sicht sind Beziehungen mit 13 völliger Schwachsinn. Was du unterscheiden musst ob du dich verliebt hast oder sie attraktiv findest

Du schwärmst nur für sie ubd du bist 13 krieg dich mal wieder ein sportsfreund hahahha wenn du jetz schon anfängst bist du irgendwann nur noch genervt von mädchen, wirst den rest deines lebens immer ein Mädchen an deinwr seite haben