Kann man sich in Sims 3 tätowieren lassen?

5 Antworten

Also seit ich Traumkarrieren habe kann ich das, ob es mit Einfach Tierisch auch geht, weiß ich nicht. Man kann es im Salon (den du ja nicht hast), aber auch im Wellnesscenter.

In Sims 3 einfach tierisch wüsste ich nicht dass das geht. Dazu brauchst du das EP Traumkarrieren. Hier kannst du auch selber andere Leute tätowieren.

Ja das geht. Du musst nur auf den wellnes Center klicken

Die Sims 3 Einfach tierisch ohne Origin?

Hallo! Ich habe Die Sims 3 bereits auf meinem Laptop. Jetzt habe ich das Erweiterungspack einfach Tierisch, muss aber Origin installieren, um das Erweiterungspack zu installieren. Kann man das eventuell umgehen?

...zur Frage

Wo kann man Vampire treffen? Sims 3

Wo kann man in Sims 3 late night Vampire treffen? Ich bin selber einer und habe gehoert, das es dort i-wo einen club oder so gibt, wo viele Vampire sind. Wo ist das? Und noch eine Frage zu einfach tierisch. Ich habe den Erweiterungspack kaufen, den gab es dort aber nur zusammen mit sims3 (was ich schon habe). Gibt es den auch einzeln? Vielen Dank!! Kirsten :)

...zur Frage

Sims 3 plus einfach tierisch oder Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack?

Hallo

ich will mir demnächst Sims 3 einfach tierisch kaufen aber ich habe auf Amazon gesehen das es da auch Sims 3 plus einfach tierisch gibt und das andere heißt ja Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack

Und deswegen wollte ich fragen ob ich Sims 3 plus einfach tierisch kaufen muss um einfach tierisch spielen zu können oder einfach nur einfach tierisch erweiterungspack alleine da ich ja noch kein sims 3 habe. Weil das mit dem erweiterungspack kann ja auch sein das man dazu sims 3 einfach so auch schon haben muss.

Ich danke euch für jede Antwort !!

Lg Mia

...zur Frage

Sims 3 Einfach tierisch von der Freundin bekommen

Meine Freundin hat ein Erweiterungspack von Sims (einfach tierisch). Sie hat es auf ihrem Leppi installiert und hat auch schon damit gespielt. Nun will ich das Spiel eben auch spielen. Ich habe schon das Basisspiel möchte das Erweiterungspack nun von meiner Freundin und auf meinem PC installieren. Geht das ??? Danach würde ich ihr das Spiel zurück geben und mir Supernational kaufen.

...zur Frage

Die sims 3 Traumkarrieren + einfach tierisch

Hallo Meine Frage ist folgendes: Wenn ich mir einen zweiten Erweiterungspack kaufe, kann ich die Dinge aus den anderen Erweiterungspacks auch gleichzeitig in einer Welt nutzen, oder muss ich in "Traumkarrieren" beispielsweiße auf die Pferde aus "Einfach tierisch" verzichten? (Die Frage beziht sich auf jegliche Erweiterungspacks) Vielen Dank im Voraus Jami14

...zur Frage

Sims 3 - Einfach tierisch - Scheune bauen?

Hallo, ich weiß nicht ob ich gerade total auf dem Schlauch stehe oder so..aber wie bitte baue ich in Sims 3, einfach tierisch eine Scheune? bzw. eine Koppel an mein Grundstück? Ich find partu keine Funktion dafür..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?