Kann man sich in jemanden verlieben den man noch garnicht richtig kennt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat nichts mit "Liebe" oder "verliebt sein" zu tun.
Das ist eine Schwärmerei und es ist typisch für Teenager, dass sie sich in so etwas hineinsteigern ;-)

Keine Sorge, das ist nur eine Phase und das vergeht wieder...

Ja, schwärmen, z.B. für Schauspieler, die kennt man ja auch nicht.

Also wie das bei Frauen ist weiß ich nicht, aber Männer brauchen statistisch gesehen nur 12 Sekunden um sich zu verlieben, dann geht das bestimmt auch bei dir ;)

Verlieben im Sinne von Schwärmen und seiner Fantasie freien Lauf lassen: Na klar.

Das hat aber nichts mit echten Gefühlen oder dem verliebt sein oder Liebe zu tun...

Was willst Du erreichen? Da sind viele Hürden im Weg...

Du bist nicht verliebt, sondern verknallt.

Sprichst du denn seine Sprache?

Hallo,

ein Blick, ein Moment, ein Reiz. Es war eine kleine Sympathie.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?