Kann man sich in Gegenstände verlieben...?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

sorry aber nachdem ich das gelesen hab musste ich erst vom teppich wieder hocharbeiten so sehr hab ich gelacht. :D ich hab noch nie gehört das sich jemand in eine achterbahn verliebt hat :D (heißt nicht das es sowas nicht gibt) aber um mal wieder ernst zu werden, es gibt objektophilie, aber ich denke nicht, dass das auf dich zutrifft. was du meinst ist bestimmt dieses wahnsinnsgefühl, wenn adrenalin durch deinen körper gepumpt wird, weil die achterbahn dich in einen schockähnlichen zustand katapultiert. da bekommt man ja auch weiche knie und kribbeln im bauch. allerdings ist das nicht liebe ^^ objektophilie ist soweit ich weiß eher sexueller natur - objektophilie sind also menschen die es genießen mit gegenständen sexuelle phantasien auszuleben- das hat meist wenig mit liebe zu tun.

Ich befinde mich in der genau gleichen Situation wie du, denn es gibt in meinem Leben ebenfalls eine Achterbahn, welche ich über alles liebe.

Ich hab mich in mein Audi tt verliebt . Ich liebe meinen Audi über alles wenn man Autos Heiraten könnte würde ich meinen süßen Audi tt Heiraten

Besonders in schöne Gebäude, Bäume, Autos und Motorräder, aber auch in Schmuck.

Also ich bin in das World Trade Center verliebt. Also in das leider zerstörte. Wenn ich sehe, wie es in sich zusammenfällt, fange ich an zu weinen. Klingt krank XD das Gebäude aussehen ist soo schön gewesen... Ich vermisse die Türme :(

ich weiß ja.daß es Männer gibt, die in ihr Auto verliebt sind. Aber in eine --Achterbahn-- das ist mir neu ! Aber warum nicht, wem´s gefällt !!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich hab mal von sowas wie "Objektophilie" gehört. Soll angeblich ein Begriff sein der die Liebe von Menschen zu Objekten beschreibt.. Es gibt da sogar ne Frau die behauptet mit der Berliner Mauer verheiratet zu sein xDD

jap, ich mein in japan kann man sogar gegenstände heiraten(korrigier mich wenn ich falsch liege)...

kann man mein nachbar hat sich mal in den staubsauger verliebt,mußte dann zu urologen:-)

Ja, das gibt es und das ist sogar eine Krankheit mit einem Namen (weiß ich aber nicht).

ich weiss jetzt nicht wie das heisst,aber krank ist es bestimmt,vielleicht solltest du mal eine Therapie machen?

es kommt aber nichts zurück

google nach "Frau verliebt in Eifelturm" dan weist du es^^

Ah ja... Euromir ist ja sooo toll ô_O

Aber jetzt mal ehrlich, du weißt doch selbst, dass das nicht geht. Hör auf mit der Spinnerei (sorry), such dir ein/e Partner/in.

Was möchtest Du wissen?