Kann man sich in etwas verlieben, das es eigentlich garnicht gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Homosexuelle und Objektsexuelle.. Es ist verrückt, dennoch machbar. Objeksexuallität handelt von Gegenständen, verrückt aber es gibt sowas. Homosexuelle sind Geichgeschlächtig (ich denke mal das weißt du) es klingt dumm, aber egal was es ist, jeder hat seine eigene "Liebe". Man kann sich in alles verlieben. In Gefühlslose, in Selbstverliebe , in Gegenständen, in Animefiguren .. was weiß ich noch alles. Liebe ist ein Wort mit vielen Bedeutungen.

Aber Hey.. Ikuto (+ Kuukai, Tadase & Nagihiko) und Zero - haben wir was gemeinsam <3

Wie gesagt: Es ist nicht schlimm.. Ich denke eher das Animes dafür geschaffen sind.. und dafür, dass man wieder auf den richtigen weg kommt :D

ich bin in einer beziehung mit Donald Duck . ne awas ja das geht, versuch dich abzulenken und ersuche jmnd reales kennen zu lernen, das ist nur eine phase geht wieder rum :)

Lg xXSelistarXx

Dankeschön... <3...

0

Actually is Dolan!

1

Jaaaa........das geht wohl. Aber du solltest dir sagen, das es nur Cartoons sind und nicht real. Such dir am besten reale Freunde und unternimm was mit denen. LG

.. das klingt verrückt. Ich glaube nicht, dass es etwas mit Liebe zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?