Kann man sich in einen Star verlieben? :o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich noch jünger war, war ich unsterblich in Freddie Mercury verliebt. Oh je, ich kannte alle seine Songs, seine Bilder, Bücher die über ihn geschrieben wurden. Ich glaube er schwebt bis heute so über mir. Aber Tatsache ist, dass wir uns Bilder machen. Wir haben eine Sehnsucht, die scheint derjenige, den wir lieben, zu erfüllen. Er scheint genau das zu haben, was wir unbedingt brauchen. Er muss eine Lücke füllen, die wir selber zu füllen nicht im Stande sind. Nein - Fan Schwärmerei ist etwas anderes. Wir dichten unserem Idol einfach etwas an, was wir von ihm wollen. Ob er es geben kann ist zweitrangig. Wir träumen es uns einfach. Und das macht die Sache so schön - und so unreal.

Es ist nur Schwärmerei, um sich wirklich zu verlieben, muss man jemanden im echten Leben sehen. So läuft das biologisch nun mal. Davon abgesehen hätte sie nicht den Hauch einer Chance

Was möchtest Du wissen?