Kann man sich in einen Schauspieler verlieben?

6 Antworten

Ja, das geht. Manche Groupies verfolgen ihre Vorbilder regelrecht und füllen ihre Zimmer und Wohnungen mit Postern, Fanartikeln, etc. Wenn sie mal irgend etwas in die Finger bekommen, was dem Schauspieler oder Sänger gehört, dann wird dieser Gegenstand fast schon kultisch verehrt. Dem ein oder anderen Groupie gelingt es auch, mit dem Schauspieler in der Kiste zu landen, vorausgesetzt, der Schauspieler freut sich über das Überangebot an Frauen und ist seiner Frau untreu bzw. ist nicht vergeben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Freundschaften erfahren; Menschenkennerin

So wie hier die meisten schon schreiben:

Man kann sich definitiv in einen Schauspieler verknallen, nicht unbedingt verlieben :)

In erster Linie ist es dann meist das Aussehen, dass einen verzaubert.

Hinzu kommt dann, dass einen die Rolle bzw der Charakter den der Schauspieler darstellt sehr zusagt.

Darauß kann dann auch schnell mal eine "Besessenheit" entstehen, deshalb gibt es ja auch so viele Stalker 🤷🏼‍♀️

Ich glaube meinen größten Celebrity Crush hatte ich mit 12 - - > Wentworth Miller war der Glückliche 😂😂🤦🏼‍♀️😊

Hey!

Ich glaube richtig verlieben geht nicht. Wenn, dann würde ich es verknallen nennen. Diese Menschen haben natürlich nicht die Chance (also 99 Prozent der Verliebten sag ich jetzt mal) etwas aus deren Gefühlen zu machen: also Beziehung, usw. (was es da halt so alles gibt). Ich kenne einige die mal einen "Crush auf Schauspieler, Animefiguren, usw." hatten, doch für mich ist das echt nur Träumerei.

Grosses bises :)

playxxgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde nicht gerade von verlieben sprechen, eher von schwärmen.

Man kennt die Person nicht privat, man sieht sie in einer Rolle und dichtet sich viel dazu.

Ja, dafür gibt es sogar einen Begriff. (Den weiß ich aber gerade nicht)

Platonische Liebe ?

0

Was möchtest Du wissen?