Kann man sich in einen One Night Stand verknallen? Oder ist das Einbildung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn man sich verlieben kann, ohne sich zu berühren, dann doch wohl erst recht bei einem ONS! Wo und wann kommt man sich näher, als wenn man "ineinander steckt"? Natürlich ist der Akt selbst nur Sex, meist ohne Gefühle für den "Mittäter", einfach aus der Lust heraus - aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie erfahren!

Als Partnerin wünscht man sich allerdings eine Frau, die nicht bei der ersten Begegnung mit fremden Männern Körperflüssigkeiten austauscht...

Du hast dich nicht in den ONS verknallt sondern in den mann,den du ja am besagten abend erst kennen gelernt hast. Also völlig ok,das man sich verliebt. Warte bis freitag ab und verhalte dich normal und freundlich. Du wirst ja dann sehen,wie er reagiert. Ist er auch freundlich und kommt gleich auf dich zu,dann hast ja gute chancen.