Kann man sich in einen One Night Stand verknallen? Oder ist das Einbildung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn man sich verlieben kann, ohne sich zu berühren, dann doch wohl erst recht bei einem ONS! Wo und wann kommt man sich näher, als wenn man "ineinander steckt"? Natürlich ist der Akt selbst nur Sex, meist ohne Gefühle für den "Mittäter", einfach aus der Lust heraus - aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie erfahren!

Als Partnerin wünscht man sich allerdings eine Frau, die nicht bei der ersten Begegnung mit fremden Männern Körperflüssigkeiten austauscht...

Du hast dich nicht in den ONS verknallt sondern in den mann,den du ja am besagten abend erst kennen gelernt hast. Also völlig ok,das man sich verliebt. Warte bis freitag ab und verhalte dich normal und freundlich. Du wirst ja dann sehen,wie er reagiert. Ist er auch freundlich und kommt gleich auf dich zu,dann hast ja gute chancen.

Möglich ist es schon. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen, dann siehst du schnell, was Sache ist. Und ein ONS ist kein Weltuntergang, so lange beide Single sind und auf Gummi bestanden wird. Täglich wäre übertrieben, aber hin und wieder tut es als Single doch gut. Aber jetzt wartest du mal bis Freitag, dann schaust du weiter.

Kann jeder einen One night stand haben?

Also auch jemand, der/ die nicht so gutaussehend ist? Ich habe das mit einem Kumpel besprochen und er hat gemeint, dass jede Frau einen ONS haben könnte aber nur die sehr gut aussehenden Männer. Er selbst hat mehrmals versuchet einen zu finden, wurde jedoch stets abgelehnt. Er ist jetzt nicht der attraktivste, ist nicht sehr sportlich und hat Akne. Und er kann überhaupt nicht flirten.

Was denkt ihr? Könnte jeder, der bereit ist, einen ONS zu haben, auch einen finden oder nur die attraktivsten?

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

...zur Frage

Wer von euch würde keinen one night stand mit jungkook (bts) haben, auch wenn ihr könntet?

Stellt euch einfach vor ihr könntet einen one night stand mit jungkook von bts haben. Würdet ihr es machen und wenn nicht warum?

...zur Frage

Wann sollte man einer Frau sagen, dass es nur ein One Night Stand wird?

Während des Kennenlernens direkt am Anfang wird das bestimmt die meisten Frauen abturnen, wenn er direkt sagt dass er nur ein Abenteuer will. Kurz vor dem ONS könnte sie sich auch noch umentscheiden, da könnte sie sich schon vielleicht Hoffnungen machen dass es mehr wird als nur ein ONS, was ja auch irgendwo ungerecht der Frau gegenüber wär. Also sollte man es nach dem ONS sagen? Wann ist der richtige Zeitpunkt, dass sie sich keine falschen Hoffnungen machen soll und dass es einfach nur eine spaßige Nacht ist?

...zur Frage

Wieso heißt es eigentlich One-Night-Stand ( ons )?

das heißt doch übersetzt: eine Nacht stehen

aber man steht ja nicht ^^

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?