Kann man sich in einen Menschen verlieben obwohl man nur mit ihm Blickkontakt hat...

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

ja 83%
nein 16%
ka 0%

9 Antworten

ja

besonders dann. je mehr themen man hat, desto blockierter ist die verbindung.

MarieLovesSmile 23.02.2013, 14:21

ja schon irgendwie :) danke :))

1
MarieLovesSmile 23.02.2013, 14:33
@HarmloserName

^^ d.h. dass blicke mehr sagen als worte weil augen nie lügen? (also wenn ich das jetzt etwas ''kitschig'' ausdrücken will)?

1
HarmloserName 23.02.2013, 14:44
@MarieLovesSmile

auch augen können lügen, aber man muss sich dazu innerlich verbiegen. aber ja, blicke können mehr sagen, vor allem wenn man keine worte dabei im kopf hat.

1
ja

ja natürlich, man verliebt sich ja zuerst immer nur in das Aussehen, später erst bei näherem Kennenlernen in den Charakter

ja

Das kann vorkommen. Manche Jungs möchten vor ihren Kumpels nicht als "Weichei" rüberkommen, und zeigen daher in ihrer Gegenwart keine romantische Gefühle für ein Mädchen.

ja

Liebe auf den ersten Fick.. eh, Blick, gibt es tatsächlich...

:D Das is doch völlig normal so. Mit dem ignorieren naja, manche werden erst später erwachsen und dennen sind Mädchen noch ein bissl peinlich.

MarieLovesSmile 23.02.2013, 14:19

danke :) haha ja das stimmt :) :D

0
ja

ich denk schon, dass man das kann. 2. Frage: ich denk die wollen halt cool sein.

ja

Das nennt sich LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!! Das muss jeder selber wissen.

nein

Nein, wie soll das denn gehen.

MarieLovesSmile 23.02.2013, 14:22

danke und ka durch lächeln, blickkontakt und sowas da geht schon viel :) ich meine ein lächeln sagt mehr als 10000 worte und so ist es ja auch bei blickkontakten :)

1

Was möchtest Du wissen?