Kann man sich in einen Jungen verlieben, den man abstoßend findet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist doch nicht Oberflächlich, wenn er dir äußerlich nicht gefällt. Warte vielleicht noch etwas ab.... Mit der Zeit wirst du schon merken, ob du dich in ihn verliebt hast oder nicht. Wenn es so ist, dann findest du nichts mehr abstoßend an ihm. Wenn du dich wirklich in ihn verliebst, dann findest du selbst seine gelben Zähne schön :-) Aber muss es denn gleich Liebe sein? Vielleicht denkst du so oft an ihn, weil ihr euch so toll versteht, weil er dich versteht, ihr Gemeinsamkeiten habt usw. Versucht es doch als Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Und klar hast du ne Chance auf eine Beziehung... Irgendwann wird schon einer kommen, der wohl nicht perfekt ist aber der dir gefällt, ohne wenn und aber ;-)

wie wärs, wenn du das Problem ansprichst... ich meine gegen schiefe Zähne und Pickel is normal nich viel zu machen, aber für ein etwas gepflegteres Aussehen auf jeden Fall und wer weiß.. vllt siehst du die Sache gleich ganz anders, wenn du an der "Umgestaltung" mitgewirkt hast...

Naja, schreib ihm doch mal, dass Dich sein Äußeres so abschreckt, wie Dich sein Inneres anzieht - Körperpflege gehört zum Leben auch dazu... Wenn er mehr von Dir will, als Freundschaft, dann sollte er sich mal um Hygiene kümmern. Haare waschen, und Zähne putzen sollten doch selbstverständlich sein. Für die schiefen Zähne kann er nichts - aber die könnte man in jungen Jahren auch begradigen. Warum kümmern sich seine Eltern da nicht? Und was die Pickel angeht, da könnte er zumindest versuchen, was zu unternehmen - davon abgesehen verschwinden die mit zunehmendem Alter meist.

Ich habe den Eindruck, der Junge ist ein versponnener Sprücheklopfer, der sich in eine Traumwelt verrannt hat und die Realitäten übersieht - sein Äußeres spricht eher für eine asoziale Herkunftsfamilie. Die Tatsache, dass er sehr von sich eingenommen ist, spricht nicht unbedingt für ihn - wahrscheinlich übersieht er seine Mankos...

Also ich würde ihm das mal auftischen und dann merkst Du schon, wie er reagiert. Wenn er es nicht für nötig hält, sich zu pflegen, dann ist er rücksichtslos - auf sowas kannst Du verzichten! Reißt er sich am Riemen und bemüht sich, auch äußerlich attraktiver zu werden, dann gib ihm Zeit dafür...

Ja du hast dich wohl in ihn verliebt. Schwierige Frage, du könntest ihn mal dazu bringen, dass er gepflegter aussieht, aber das ist leichter gesagt als getan.

ja, alles ist möglich, rede mit ihm einmal darüber, vielleicht auch nur so einmal erwähnen, vielleicht ist es ihm nur nicht aufgefallen und er ändert sich für dich, oder du gewöhnst dich zur zeit an sein aussehen, alles äußerliche kann man ändern, das innerliche also nicht, also ja, es ist möglich, dass ihr eine zwischenlösung findet;)

Danke!

ich traue mich no nicht mit ihm reden.... ich warte einfach mal ab, wie sich die sache entwickelt (:

0

Ich bin perplex. Die Leute, die abstoßend sind, kann man doch nicht lieben. Abstoßende sind Ekel erregend, Geliebte sind attraktiv und Sehnsucht erregend.

Erstens mal bist du gar nicht oberflächlich.

Du beschreibst ihn als witzig und intelligent und dass du ahn ihn denkst, das klingt doch gut für die Zukunft. Du kannst ihm doch sicher sagen, was er evtl. ändern könnte und dass du ihn so anziehender fändest. Wenn es Sachen sind, die er ändern kann, wenn es Ungepflegtheit ist z.B., wenn er sich nicht wäscht und stinkt.

danke für deine antwort!

nein, er stinkt nicht. er hat ein unschönes bärtchen und zeimlich verfilzte dread locks... ihm selbst gefällt sein aussehen, ziehmlich sogar.

ich weiß nicht was ich machen soll. ich werde wohl einfach einmal abwarten.

0

Wenn er ungepflegt ist( für Pickel kann er ja nichts) würde ich ihm das irgendwie sagen.Auf Dauer kannst du damit nicht leben.

ich schätze mal du hasst dich in seinen charakter verliebt aber kommst nicht mit dem äuserliechen klar... aber das gute ist das äussere kann man ändern ;D

Du solltest deine Rechtschreibung ändern,sofort!!! Hab noch nie soviele Fehler in einem Satz gelesen

0
@apfelbaum88

Wir sind hier nicht in der Schule. Hauptsache man kann es verstehen. Es sind sehr viele die nicht ein mal in Deutschland oder Österreich leben. Wie ich diese Leute hasse die auf Deutschkurs Lehrer tun :P

0
@apfelbaum88

das mit der Rechtschreibung im Internet ist bei mir so ein kleines Manko ;) ich schreibe schnell und achte nicht wirklich darauf ob alles richtig ist und bestätige dann :) ich kann dich beruhigen... ich kann auch ohne Fehler schreiben.

danke für die Unterstützung Alex im Grunde habt ihr ja beide recht :D solang man hier die Grundaussage versteht ist alles okay, man wird hier ja nicht bewertet wie in der schule wo wir ja nicht sind :) trotzdem sollte ich mein Erscheinungsbild mal ändern wobei ich glaube das ich das nie richtig schaff *grins ^^

0

Zähne putzen,Gesicht waschen und ab zum Frisör dann hast du deinen Traummann

:D

bei deiner Formulierung klingt das ganz einfach. er findet sein aussehen klasse. er möchte bestimmt nichts ändern und ich ihn nicht verletzen.

0
@JuniJulchen

Ja ich weiß das ist schwierig ,wüsste auch nicht wie ich das jemanden verklickern könnte. Vielleicht hat er eine Schwester oder so die mal mit ihm reden könnte?

0

Was möchtest Du wissen?