Kann man sich in einem aussenseiter verlieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Chance hat man immer. Denn zwar ist die Beispielperson für die Allgemeinheit wohl nicht sehr ansprechend, aber eventuell für vereinzelte Personen. Geschmäcker sind unterschiedlicher denn je :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann gegen das Übergewicht etwas tun, auch am Aussehen was verändern u. einen Freundeskreis haben, dann ist man kein Außenseiter mehr!

liegt ganz an einem selber!

Im übrigen ist es etwas übertrieben, daß die immer ausgeschlossen werden u. niemand mit ihnen reden will, das sind Vorurteile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Ich habe 7 Verehrer, werde aber in der Schule gemobbt. Ich bin 11 und ziemlich klein und schwer für mein Alter. Obwohl ich keine Freunde habe, wollen viele Jungs mit mir gehen :D Mich nervt das eher :P Solltest du Irgendwo in Frankfurt oder so leben, schreib in die Kommentare, vielleicht interessieren sie sich ja für dich :D (Wenn du ein Mädchen bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attraktivität ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ein Mensch von der Mehrheit der Menschen als unattraktiv empfunden wird, wird er da natürlich große Probleme haben.

Das Erste, was Frau sieht, ist nunmal das Äußerliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
01.12.2015, 15:41

nicht nur "Frau", vor allem auch "Mann"!

0

Jeder Mensch ist besonders und da muss es nicht immer auf das Aussehen drauf ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich verliebt tut man das hoffentlich aus dem grund, weil man gerne mit jemandem zusammen ist. Wenn niemand gerne mit Jeff zusammen ist verliebt sich auch keiner in Jeff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?