Kann man sich in eine Person verlieben die man garnicht kennt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gefühle und Vernunft stehen seit jahrtausenden in einem unversöhnlichen Clinch zueinander und ergo rein theoretisch könntest Du dich auch in ein beliebiges Alien oder eine Comic Figur verlieben. So gesehen ist ein leibhaftiger Schauspieler, Musiker, Autor oder was auch immer überhaupt nichts außergewöhnliches. Wichtiger ist hingegen, wie Du mit deinen Gefühlen umgehst, sprich das Du realistisch genug bleibst sie im richtigen Rahmen sozusagen zu sehen und dich keinerlei unnützen Fantastereien hingibst.

Es ist Schwärmerei. ;) Aber es ist ok, solange es schön ist und du nicht die Realität aus den Augen verlierst.

Ich hab mich in nen ganzen Verein verliebt mit ca 50 Mitgliedern die ich nicht kenne ;) (Bundesliga Fußballverein)

Was möchtest Du wissen?