Kann man sich in eine Lehrerin verlieben ,BITTE antwortet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann das verstehen...so ähnlich ging's mir auch, und ich bin zwar mittlerweile mit der Schule fertig, aber ich habe sie lange nicht vergessen und sie wird immer ein besonderer Mensch für mich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 es kann sein das du dich sozusagen *orientierst* deine Gefühle schwanken hin und her bist du die richtige Personen gefunden hast ;)

Aber sage nicht mehr in ihrer Nähe das du sie magst, das kommt ziemlich komisch Rübe wenn mal Lehrerin ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist ganz normal - einfach gesagt nur eine sehr gute Freundschaft.

Jeder hat das mal, mach dir deswegen mal nich so die Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaddest
25.05.2016, 22:01

Danke

0

Ja kann man, behalt es für dich und das hört auch bald wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaddest
25.05.2016, 22:02

Glaub ich nicht trotzdem danke

0

Kann sein

Aber versuch es einfach abzustellen
Es ist deine lehrerin und da kann nicht mehr passieren zwischen euch

Jeder findet mal einen lehrer oder eine lehrerin süß

Ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?