Kann man sich in ein Tier verlieben? Ich liebe mein Pferd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man zoophilie
Wenn man sich sexuell von Tieren angezogen fühlt
Es ist relativ außergewöhnlich aber nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen. Aber ich rate dir nicht sexuell mit dem Tier in Kontakt zu kommen, da das Gefühl ich für dich werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahemma
27.06.2017, 21:17

ich meinte gefählich

0
Kommentar von Jenny1489
27.06.2017, 21:18

Haha. Hab es jetzt mal gegoogelt. Aber ich denke nicht das ich sowas hab. Ich würde nicht mit irgend einem Tier sowas in Erwägung ziehen. Aber Alberto ist für mich mehr als nur ein "Tier".

0
Kommentar von sarahemma
27.06.2017, 21:21

kann ich mir vorstellen. Ich liebe meinen Hund auch aber halt nur vom Gefühl her er ist für mich wie mein kleiner Bruder.

0

Mach dir über sowas doch keine Sorgen :D Ist doch was ganz normales :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Pferde Penis kann man sterben. Hat eine englische Königin gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny1489
27.06.2017, 21:19

Was hat sie gemacht?

0
Kommentar von luis1125
27.06.2017, 22:26

die hat sich von nem Pferd penetrieren lassen. das hat sie von unten innen drin zerstochen, also die Organe. war doch nicht Englisch aber ein anderes land

0

Was möchtest Du wissen?