Kann man sich in dieselbe Person wieder verlieben?

6 Antworten

Natürlich, habe ich Jahre später sogar gemacht. Die Umstände waren zuerst blöd, deshalb ging die Beziehung auseinander. Jahre später haben wir uns wiedergetroffen, inzwischen sind wir seit Jahren verheiratet.

Kann man sich also nach Jahren wieder in dieselbe Person verlieben? Danke

0
@Jammy2323

Ja, wenn die Umstände, die einst zu einer Trennung geführt haben, inzwischen nicht mehr bestehen oder die Grundsituation für die Beziehung eine andere ist.

0

Natürlich, alles ist möglich. Meistens sind die Umstände beim zweitenmal anders.

Sowas kann passieren, kommt aber immer auf die umstände an.

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

Übers digitale sehen verlieben?

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob man sich verlieben kann wenn man die andere Person in videos oder live im fernseher sieht. Oder auch in youtubevideos oder auf twitch. Wenn ich sie sehe bekomme ich komische gefühle und mich beschäftigt es wie es halt ist wenn man sich verliebt also ist das überhaupt möglich? Danke jetzt schon für eure antworten

...zur Frage

Kann man sich in eine tote Person verlieben?

Kann man sich in eine berühmte Person verlieben die man erst nach dem tot "kennengelernt" hat?

...zur Frage

Können sich menschen gezielt verlieben?

ich denke da schon sehr lange drüber nach und wollte einfach mal eure Meinungen dazu wissen..

ich mein damit sowas wie ist es möglich sich die person bewusst auszusuchen in die man sich verliebt (damit mein ich nicht dass das immer der fall sein muss)

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Zwei Mal in die selbe Person verlieben?

Hey :)

ist es möglich, dass man sich in die selbe Person zwei mal verliebt? Sprich man hat sich zum ersten Mal verliebt, war zusammen gewesen, es kam zur Trennung man kam über den Partner hinweg und hat sich anderen Dingen gewidmet, wie z.B einer neuen Beziehung die aber auch gescheitert ist. Und nach langem Konaktabbruch entwickelt sich zuerst eine Freundschaft und dann verliebt man sich in den Menschen erneut?

Ist sowas wirklich möglich? Auch in unserer heutigen Zeit? Kennt ihr solche Erfahrungen/Beispiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?