Kann man sich in dieselbe Person wieder verlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich, habe ich Jahre später sogar gemacht. Die Umstände waren zuerst blöd, deshalb ging die Beziehung auseinander. Jahre später haben wir uns wiedergetroffen, inzwischen sind wir seit Jahren verheiratet.

Jammy2323 14.11.2016, 20:28

Kann man sich also nach Jahren wieder in dieselbe Person verlieben? Danke

0
Chumacera 14.11.2016, 20:30
@Jammy2323

Ja, wenn die Umstände, die einst zu einer Trennung geführt haben, inzwischen nicht mehr bestehen oder die Grundsituation für die Beziehung eine andere ist.

0

Sowas kann passieren, kommt aber immer auf die umstände an.

Natürlich, alles ist möglich. Meistens sind die Umstände beim zweitenmal anders.

Klar ist das möglich

Klar, wieso nicht

Was möchtest Du wissen?