Kann man sich in der Regionalbahn ein Wochenticket kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zug kannst Du kein Ticket kaufen (meines Wissens nur im IC/ICE). Ein 4-Tage-Ticket ist mir noch nicht untergekommen. Wochenendtickets gelten mMn nur an einem Tag.

Zwangsläufig nicht. Früher war es möglich, Karten im Zug zu kaufen, das geht heutzutage nicht mehr. Allerdings kann es gut sein, dass dein Tarifbereich eine Wochenkarte anbietet, sowas gibt es z.B. beim Verkehrbund Rhein-Sieg oder beim Großraumverkehr Hannover für eine Strecke am Automaten zu kaufen.

...nein. Musst du vorher besorgen...