Kann man sich in den Ferien in einer neuen Schule anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach morgen kurz an. Wenn niemand da ist, läuft bestimmt ein Tonband, auf dem gesagt wird, wann man anrufen kann. Häufig ist schon jemand im Sekretariat, auch wenn Ferien sind. Da fallen ja trotzdem Arbeiten an (gerade wenn der Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist).

Kommt je auf Bundesland an soweit ich weiß, außerdem kannst du das auch am ersten Schultag telefonisch klären. Ansonsten weiterhin viel Glück!

Danke
:) 

0

In vielen Schulen ist so ab 14 Tage vor Ferienende das Sekretariat wieder besetzt.

Hat man dann normal ferien wie die anderen?

Wenn man jetzt abitur oder fach abi macht...hat man dann diese jahre wo man das macht ferien wie die anderen schulen also ganz normal winterferien osterferien undso??

...zur Frage

Abimotto 2015

Hey Also ich mache 2015 mein Abi. Jetzt sollen wir nach Mottos suchen. Die Sache ist das wir bei uns an der Schule der letzte Abijahrgang werden, weil dann zwei Schulen zusammengeführt werden. Daher wollen wollen wir das gerne mitreinbringen :) Zudem fänden wir es gut, wenn das Wort ABI auch dadrin ist. Habt ihr Ideen dazu? Mir fallen leider keine passenden ein, da ich nicht so die kreativste bin :D

...zur Frage

Kann mir jemand schulen in Niedersachsen empfehlen?

Hi, also nächstes Jahr möchte ich gern Abitur machen. Nun ziehe ich sehr wahrscheinlich nach Niedersachsen um also muss ich mich da auch anmelden und hab dies mit mein jetzigen Schule auch besprochen und die helfen dabei. Ich würde gerne wissen, welche Abiturschulen in Hannover bzw. Hildesheim gut bekannt und sehr gut sind. (Am liebsten kein gymnasium sondern eine schule indem man nur fachabi und abitur macht) (ich möchte volles abi machen)

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Kampfsportverein in den Ferien anrufen/anmelden?

Wir haben gerade Ferien und ich möchte mich in einem Boxverein anmelden. Zuerst möchte ich aber anrufen. Gibt es überhaupt Training in den Ferien? Was soll ich alles im Anruf erwähnen (also Name, Alter..., oder?)

...zur Frage

Kann man sich jetzt eigentlich noch in Schulen anmelden? Bei uns (Bayern) geht die Schule am 13.9.16 wieder los und ich weiß nicht, ob das noch geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?