Kann man sich in Berlin eine Pflegedauerwelle machen lassen?

2 Antworten

Ob Berlin oder Anderswo...

Eine Dauerwelle ohne Chemie ist Ironie. Die gibt es nicht. Wie willst du denn "dauerhaft" das Haar umformen?

Es gibt keine Pflegedauerwelle ! Pflege und Dauerwelle sind das totale Gegenteil und das macht absolut keinen Sinn.

Es gibt leichtere Dauerwellen, welche eben nicht so extreme Locken machen. Aber mit Pflege hat das nix zu tun, denn eine Dauerwelle ist eine chemisch agressive Behandlung die die Strucktur deiner Haare durch ihre chemischen (und nicht pflegenden) Inhaltstoffe verändert und angreift.

na ja, im internet kann man sich ja auch Produkte kaufen, die natürlich sind und die Haare oder auch locken nicht angreifen.

0
@Passion17

schon, aber auch kein Dauerwellen Präparat. Daran ändert auch das Internet nichts. Dauerwelle ist chemisch. Greift das Haar an. Sonst ist es wie waschen ohne Wasser...

0

wie funzt denn eine dauerwelle ohne chemie?

Wo kann man einen PC in Berlin aufrüsten lassen?

Weiß jemand wo man in Berlin seinen Desktop PC aufrüsten lassen kann, da ich keine Ahnung davon habe(bitte mit Link zur Website)

...zur Frage

Ist die fahrt von Rathenow nach Berlin im semesterticket Berlin abc inbegriffen?

hallöle , kann mir vielleicht sagen ob in meinem semesterticket berlin abc die fahrt nach rathenow möglich ist? ich bin mir da recht unsicher, da im internet meist vom vbb verbund die rede ist. danke.

...zur Frage

Hilfe! Ausschlag durch Creme! Wie wieder wegbekommen?

Hallo, ich habe eine neue Creme ausprobiert und habe leider davon Ausschlag im Gesicht und auf den Händen bekommen. Ich hab mein Gesicht und meine Hände natürlich erstmal gründlich gereinigt und so. Aber diese kleinen Pickelchen sehen so be...scheiden aus und sie müssen so schnell wie möglich weg! Wie schaffe ich das? Und wann wird der Ausschlag verschwinden?

...zur Frage

BERLIN: in welche Läden muss man unbedingt rein wenn man da ist? :)

ich fahre für einen Tag nach Berlin und wollte so viele Läden wie möglich abklappern, am besten auch ausgefallene Kleidungsläden :)

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit fickhart.de?

wird man nur Abkassiert ?

und was ist damit kostenlos alles möglich ?

sollte man besser die Finger davon lassen ?

...zur Frage

Was kann ich Abends in Berlin machen?

Wir gehen dieses Jahr von der Schule aus nach Berlin. Wir bekommen einen freien Abend an dem wir machen dürfen was wir wollen. Dabei kommen clubs, bars oder sonstiges in die richtung natürlich auch nicht in frage. Habt ihr irgendwelche ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?