Kann man sich in 4 wochen verlieben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

man kann sich immer verlieben, Du kannst Dich heute noch verlieben, Du hast nur keinen Einfluß auf den Zeitpunkt wann es passiert, weil Du es nicht steuern kannst.

Das ist wohl "voll" wahr....!;)

0

ja na klar. du kannst dich auf den ersten blick verlieben aber es kann auch etwas länger dauern (->4 woichen). manche leute sind erst jahrelang befreundet bis sie sich ineinander verliebn..das ist also toal unterschiedlich..

Du kannst Dich von heute auf morgen verlieben. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Leuten....Du kannst um 13 h solo sein und um 13.20 h mit Deinem Freund zusammen sein. Es gibt alles.

es gibt ja schließlich auch liebe auf den ersten Blick...dagegen sin 4 wochen gar nix ;)

Man kann sich innerhalb von Sekunden verlieben ;) also ist es auch in 4 Wochen möglich. Aber verliebt heißt noch nicht "lieben".

Unter Umständen viel schneller Wo die Liebe hinfällt bleibt kein Auge trocken

Jaja, diese Umstände!

0

ich hab mich in der ersten Sekunde als sich unsere Blicke trafen verliebt...schwärm

Klar geht das man kann sich auch nach einmal sehen verlieben,sowas nennt man Liebe auf den ersten Blick!

natürlich. es gibt ja auch liebe auf den ersten blick ;D

wenns mit einem blick auch geht

Meinst du wie oft? Alle 7 Sekunden!

Klar geht das. Warum nicht.

zum verlieben können 4 minuten reichen.

Was möchtest Du wissen?