Kann man sich im Traum in einen Youtuber(Germanletsplay) verlieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dazu sage ich erstmal Träume sind Schäume.

Mach dir nicht so viele Gedanken über das was du Träumst, ist sowieso meistens nur Schwachsinn oder Dinge, die sowieso nicht so sind oder passieren würden. 

Ich selbst habe auch als seltsame Träume und habe mir auch schon oft darüber Gedanken gemacht und mich zu sehr da rein gesteigert. 

Mein Tipp: Steigere dich nicht so rein. Geträumte Dinge entsprechen selten der Wahrheit. Ich dachte auch, es sind vielleicht Dinge, die man unterbewusst möchte oder fühlt. 

Jedoch helfen dir Träume nur das, was dir am Tag passiert ist oder was dich beschäftigt oder belastet  zu verarbeiten und nicht jeder Traum muss gleich etwas bedeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?