Kann man sich im Nachhinein eine Krankmeldung beim Arzt holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel nein, allerdings gibt es einige Ärzte die das trotzdem netter weise machen, frag einfach mal bei deinem Hausarzt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Woche geht eigentlich nicht... Gesetzlich ist das geregelt, dass man für einen Tag keinen Schein braucht. Wenn dann ein zweiter hinterher kommt, musst du zum Arzt und der kann dann für den vorherigen Tag zusätzlich noch krank schreiben, aber nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rückwirkend wohl kaum ..... wie willst du denn dem Arzt beweisen das du schon eine ganze Woche krank bist , das wird er dir wohl kaum glauben ...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für einen einzelnen Tag würde das mein Hausarzt machen aber nicht für eine Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?