Kann man sich im Mercedes-Benz Werk hocharbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, geht das. Du kannst entweder studieren oder die Weiterbildung zum Meister machen und je nachdem wie gut du bist und wie gut deine Beziehungen sind, kannst du schon weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actros1861
31.10.2016, 03:29

Mit "Beziehungen" geht da gar nix. Alle Stellenausschreibungen geht über die Firmenzentrale.

0

Ja man kann sich hoch arbeiten. Mit Glück, Einsatz und Berufserfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewi
10.10.2016, 17:45

Erstmal musst du bei Daimler aber mal genommen werden. Das ist nicht leicht

0
Kommentar von Narco22
10.10.2016, 17:49

also ich würde versuchen in den Ferien da zu arbeiten da sie ja immer ferienjobs anbieten und dann mein Glück auf ein Zeitvertrag versuchen oder zur not über leiharbeitsfirmen

0

Was möchtest Du wissen?