Kann man sich im Jugendknast rasieren?

3 Antworten

ja du kannst dich dort auch duschen.

stell dir vor, da gibt´s sogar Duschen

glaub mir im Knast hast du andere Sorgen als deine Körperbehaarung

Jugendknast Gewalt?

Hi ich war vor kurzem mal leider für 3 Wochen im Jugendknast "zu gast" und hab erlebt das es im Jungstrakt mal öfters zu Gewalt und Prügeleien kam. Dann kamen Wärter und nahmen die Streithälse mit. Aber was ist dann mit denen passiert ?

Ich weiß nur das wir Mädchen bei sowas in Isolationshaft gekommen sind.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Häftlinge im Knast nackt?

Hab grade mehrere Fragen und somit Antworten gelesen wo zu lesen ist dass Häftlinge wenn sie ausrasten oder sich schlagen o.ä. in den "besonders gesicherten Haftraum"(bgh) kommen.Nun scheinen einige User dort schon mal drinnen gewesen zu sein und sagen dass man dort nackt reinkommt und dann an Händen+Füßen gefesselt wird so das man sich nicht mehr bewegen kann und von einer Videokamera überwacht wird. Meine Frage ist stimmt das,stimmt das teilweise oder stimmt es garnicht? Denn hier im Forum scheint es unterschiedliche Ansichten zu geben.

...zur Frage

Kann man wegen Diebstahl in den Jugendknast?

Also eine aus meiner Klasse (15) hat mir letztens erzählt das sie klaut. kann sie in den jugendknast wenn sie erwischt wird?

...zur Frage

Kann man mit 15 im Jugendknast Geldverdienen?

Hey, Ich w/15 gehe bald wahrschenlich ein paar Monate oder sogar 1 Jahr in den Jugendknast wegen Internetbetrug und würde gerne wissen ob ich da Geld verdienen kann?

Der beste Freund von meinem Bruder (er ist 17) bekommt irgendwie 200€ im Monat vom Knast fürs zur Schule gehen. Geht das bei mir dann auch?

...zur Frage

Geht es mir in einer Kinder Psychatrie oder im Jugendknast besser?

Wenn ich die Wahl hätte, was soll ich wählen? Viele sagen das es im Jugendknast besser ist als in der Psychatrie, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?