Kann man sich ienen Wikipeida Eintrag erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Eintrag über dich selbst erstellen kannst du theoretisch schon aber der landet sicher recht bald in der "Spielwiese" oder wird gelöscht weil nicht sichergestellt ist dass öffentliches Interesse besteht.

Man kann zu relevanten Themen natürlich Wikipedia-Einträge erstellen. Zur eigenen Person - wenn du das meinst - allerdings nur, wenn man die Relevanzkriterien erfüllt, es also auch ein öffentliches Interesse daran gibt. Für Privatpersonen nicht.

Was für einen Artikel willst du denn erstellen?

Du musst dich vermutlich bei Wikipedia anmelden um Einträge erstellen/ändern zu können.

Einen eigenen Artikel kannst du schrieben ja (habe ja selbst einen geschrieben) einen Artikel über dich? Ich denke eher nicht!

Was möchtest Du wissen?