Kann man sich heute schon Jetpacks (Racketenrucksack) kaufen?

3 Antworten

wenn noch nicht mal das militär mit solchen dingern unterwegs ist, wird es die für privatleute wohl auch nicht so schnell  geben. diese apparate sind genauso überflüssig wie die entwicklung von autos, die sich in flugzeuge verwandeln können: schnickschnack zum ansehen und für manche was zu träumen, aber völlig praxisfremd und zu nichts wirklich gut. es reicht doch schon der aufwand der ständig betrieben werden muß, um leichtsinnige kletterer, wassersportler und andere risikofreudige leute zu "retten", oder deren leichen irgendwo bergen zu müssen.


Zwischenfrage - Privatgebrauch? Willst du zur Arbeit fliegen oder wie? 

Ich will damit rumfliegen xD

1

Nein noch nicht, ein Wissenschaftler arbeitet aber gerade an einem Jetpack mit 70 km/h für den privat verbrauch, wird aber teuer...

Wo krieg ich mehr Informationen? Haben die eine Website?

0

Was möchtest Du wissen?