Kann man sich herzschmerzen einbilden ?

1 Antwort

Ich denke nicht, daß es das Herz ist, denn das schmerzt meist nicht.Das könnte von der Wirbelsäule her kommen, Haltungsschäden, dagegen hilft Rückenschule oder Gymnastik, evtl. Krankengymnastik, oder ein Mangel an Vitamin-B-Komplex und Magnesium, die machen sich beide in Herzgegend bemerkbar. Dagegen helfen Kapseln, Mg mind. 10 mg pro Kg Körpergewicht.

Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich leide seid Tagen an starken Muskelschmerzen am ganzen Körper. Dazu kommen noch Herzschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen oder hört es mit der zeit einfach auf?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Lungen schmerzen, Herzschmerzen hilfe

Hallo. Ich habe Lungenschmerzen oder Herzschmerzen. Ich weiß nicht was das ist. Aber das ist so in dem Bereich, wo meine Lunge und mein Herz ist. Das zieht irgendwie ...ich kannn das nicht beschreiben. Was kann das sein?

Ist es dringend zum Arzt zu gehen? Oder ist das ok, wenn ich nicht gehe? PS: Ich hatte auch mal im Jahre 2009 eine Lungenenzündung....aber ist ja schon paar Jährchen her ^^

...zur Frage

Habe Schilddrüsenunterfunktion habe seit dem Herz schmerzen

heute hat mein arzt gesagt das ich schülddrüseunterfunktion seit dem habe ich herzschmerzen hat jemand auch ... . Ps bin 14

...zur Frage

Warum bekomme ich seit Monaten Herzschmerzen?

Hallo erstmal:), ich bin W/13 und habe seit höchstens 2 Monaten Herzschmerzen bzw. es drückt, tut weh an der linken Seite am Herz sozusagen. Ich war aber noch nicht beim Arzt🤷🏽‍♀️. Ich habe echt Angst das was schlimmes passieren kann :( bzw. kann ich davon sterben?? Weil am Herz ist es ja immer was schlimmes wenn da was ist oder? Und darf ich wenn ich diese Schmerzen bekomme auf Achterbahnen (weil wir machen einen Ausflug mit der Klasse in den Freizeitpark)? Ach diese schmerzen habe ich fast jeden Tag. Danke für jede Antwort!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?