Kann man sich größer machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

möglichkeit 1. Wachstumshormone. Das kann man aber nur machen, wenn man sich noch im Wachstum befindet. Lies dir dazu mal das durch (den Beitrag vom 24.6.2013) http://www.gutefrage.net/tipp/wachstum

möglichkeit 2. High Heels. geht immer.

möglichkeit 3. gerade Haltung. Geht auch immer. Ist sogar gut für einen gesunden Rücken.

dankeschön ! :)

0

Wieso willst du denn größer werden? Vielleicht solltest du eine andere Lösung für das Problem suchen. Du kannst ja nicht dauernd mit Stöckelschuhen herumlaufen und Beine strecken lassen ist ein chirurgischer Eingriff. Das sollte man sich sehr gut überlegen.

Ja finde ich auch. Ich wollte nur wissen ob sowas überhaupt geht :P

0

ich glaube nicht dass das in deutschland geht aber man kann sich iwo im krankenhaus die beine brechen lassen und dann werden die auseinandergezogen und dann wächst das nach

einfachere lösung high heels :p

aber sowas ist sehr ungesund oder? Ist das riskant?

0
@lila670

natürlich ist bei so einem eingriff immer ein risiko dabei weshalb ich auch nicht unbedingt dazu raten würde...

high heels sind natrülich auch keine dauerlösung aber meiner meinung nach immer noch die beste.

versuche dich einfach mit deiner größe anzufreunden und vielleicht (ka wie alt du bist) wächst du ja noch :p

1

ich hab mal gesehen dass irgendwo in russland leute ihre beine strecken lassen und sie dann grösser werden ziemlich komische sache

Mit high heels funktioniert das ganz gut. Risikofaktor sind kaputte Füße.

Was möchtest Du wissen?