Kann man sich gleichzeitig in zwei Männer verlieben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wikipedia findest Du einen Artikel über die sogenannte "Polyamory". Dort wird dieses Konzept erläutert.

Man kann nur ob dann es sinnvoll ist das beide Männe davon Erfahren das sie die gleiche Frau lieben wäre abzuschätzen inwiefern das Probleme oder nicht gibt. Wenn man eine Liebe fürs Leben haben will so ists nicht die Lösung sie auf Mehre Personen zu verteilen. Es sei denn man hat genug Knete auf dem Konto und ist unabhängig. Später wird sich das dann aber an sich selbst Fürchterlich rächen. Deswegen sollte man drüber Nachdenken entweder sich für die eine oder andere Person zu Entscheiden. wenn man keine entscheidung fällen kann dann sollte man beide Fallenlassen und bei über 4 Mrd Menschen auf dieser Welt wird es garnatiert jemaden geben der beide Vorteile in einer Person ist !.

Ja aber dann ist man nicht total verknallt sondern hat sich in zwei gleichzeitig verguckt , das kann passieren auch wenn sich die beiden gar nicht ähnlich sehen

Was möchtest Du wissen?