Kann man sich glatte haare implantieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß leider nicht wie du dir das genau vorstellst mit dem Implantat, aber ja es ist genetisch bedingt ob man lockige oder glatte Haare hat, deshalb denke ich nicht, das man das so einfach mit einem Implantat ändern kann:)
LG

oh schade trz danke

0

Gerne:)

0

Man kann sich Haarwurzeln implantieren lassen, das ist allerdings Schweine teuer und sieht auch nicht optimal aus. Ist eher für Brandopfer oder ähnliches gedacht, damit die wieder einiger Maßen normal aussehen

du kannst glatte extensions verwenden

warum sollte man das tun wollen? welche probleme hast du durch locken?

Darum ging es in der Frage dich gar nicht...

0
@Hase1309

Das wirst du aber (von den Ärzten)gefragt werden,wenn du so einen Eingriff vornehmen willst.Immer.

0

Was möchtest Du wissen?