Kann man sich gezielt auf einem Minecraft PE Server mit einem Freund verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Android oder IOS?

Bei Android kannst du einfach mit XBOX anmelden und spielen, oder durch die App: 'Multiplayer Master for MCPE'

Bei IOS musst du in der nähe deines Freundes sein. (:

Ich hab IOS, aber wie ich in einer Welt ALLEINE mit meinem Freund spielen kann ist mir klar aber auf einem SERVER wo noch mehr sind, ob man sich da GEZIELT verbinden...

0

Tut mir leid, falsch verstanden. Spielst du auf Mineplex??? Da musst du und dein Freund in der gleichen Lobby gehen. Musst nur '/lobby (Zahl)' eingeben

0

In dem ihr zusammen über lan spielt

Ich möchte ja mit ihm auf einem SERVER spielen nicht alleine zu zweit...

0

also kurz also info. Lan = Local area network. Macht Ne LAN-Party mit 6 anderen und schon habt ihr nen coolen Leute Server. oder, kauft euch nen pc!

0

Was möchtest Du wissen?