kann man sich geschmäcke einbilden?

1 Antwort

Vielleicht ist irgendwas hinten im Hals stecken geblieben, oder auch in den Nebenhöhlen (Speisereste z.B.), und gammelt jetzt vor sich hin. Ich würde mal zum HNO-Arzt gehen.

Wie giftig ist das Zeug in Knicklichtern eigentlich?

Hi, also hatte mir mal so Knicklichter gekauft und diese gerade auch mal ausprobiert. Dann habe ich mich vorn Fernseher gesetzt und geistesabwesend ein bisschen drauf gekaut. Nicht so fest, wollte eigentlich nicht dass die kaputt gehen. Naja dann habe ich aufeinmal einen komischen Geschmack im Mund gehabt und es hat auch komisch gerochen. Dann ist mir aufgefallen, dass das Teil wohl einen Riss abbekommen hatte. Hab das Ding direkt in die Ecke gepfefert und bin ins Bad gegeangen und hab erstmal den Mund ausgespühlt und Zähne geputzt. Geschluckt habe ich davon glaube ich nicht, aber jetz hab ich die bedenken, dass das Zeug irgendwie ätzend ist oder so, keine Ahnung.

Also kennt sich jemand aus, was in den Dingern drin ist und ob ich mit schlimmeren rechnen muss oder ob nix weiter passiert?

...zur Frage

Infektion nach Weisheitszahn-Op?

hallo, mir wurden vor ca. einer Woche zwei Weisheitszähne gezogen. Eigentlichw aren die Schemerzen recht schnell weg nur sind sie vor paar Tagen wieder zurück. Dir Schmerzen sind aber nicht am Kiefer sondern eher unter dem Kiefer. Ich hab mir nichts dabaei gedacht habs gekühlt, aber vor zwei Tagen bekam ich extrem schlimmen Mundgeruch. Ich kann siet tagen nicht mehr essen, weil ich immer diesen Geschmack im Mudn habe. Ich hab auch gemerktdas da wo die Wunde sit irgendwas raus kommt und diesen Mundgeruch verursacht, ich hab alles probiert, mehr als zehmal geputzt, Zahnseide, Mundwasser, Salzwasser etc nichts hilft. Die Wunde tut aber auch nicht weh. Aber den Kiefer kann ich aber auch kaum öffnen und übermorgen ist schon der Termin zum Fäden-Ziehen. Kann es sein das sich irgendwie Keime gebildet haben oder sowas? oder sind es die Fäden? Ich hab Angst das es was schlimmes ist =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?