Kann man sich gegen Depressionen eine Katze vom Psychiater verschreiben lassen (auf Rezept)?

6 Antworten

Eine Katze ist ein Lebewesen und kein Heftpflaster !

Wenn du eine Katze willst,geh zum Tierheim und hole dir eine gegen eine Abschlagszahlung,die du zu zahlen hast

Ich habe mir einen neuen Toyota GT86 verschreiben lassen, da ich nachgewiesen habe, daß sportliches Autofahren gegen meine Depressionen helfen. 

Wenn es dir hilft, warum auch nicht

1

Und wenn die Depressionen weg sind dann wirfst du die Katze in den Container für Altmedikamente oder wie ?

Nein, ich stell sie ins Regal

0

Kann man sich online ein Rezept verschreiben lassen?

Siehe oben

...zur Frage

Wer verschreibt einem antidepressiva?

Hallo zusammen. Ich bin in Therapie bei einer Psychologin die ich schon sehr lange kenn und auch ungern wechseln möchte. Allerdings halte ich es langsam nicht mehr mit meinen Depressionen aus weswegen ich es gerne mit antidepressiva versuchen möchte. Muss ich also unbedingt zu einem Psychiater wechseln? :/ oder kann meine Psychologin auch solch "härtere" Medikamente verschreiben? Oder kann mir der hausarzt was verschreiben? Wie gesagt, ich will nicht gerne zu nem Psychiater wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Cannabis auf Rezept gegen Depressionen?

Hi ich würde mir gerne Cannabis von meinem Arzt verschreiben lassen da ich an Depressionen leide und durch privaten Konsum von Cannabis gemerkt habe das es als einziges hilft

Aber ich habe Angst das mein Arzt denkt ich möchte dass nur um mich zu berauschen

Wie kann ich ihm versichern das ich es als Medizin möchte und benötige?

...zur Frage

Kann mir ein Psychiater verweigern....

Anti Depressiva weiterhin zu verschreiben. wenn ich glaube noch Depressionen zu haben. Kann ich mein Leben lang antidepressiva nehmen? und muss ich dann mein Leben lang zum Psychiater oder darf die auch ein hausarzt verschreiben....

...zur Frage

Zum arzt gehen und sich ein rezept ausstellen lassen?

hallo,

ich würde gerne demnächst zum arzt gehen und mit ein rezept verschreiben lassen gegen parasiten.

nun meine frage, verschreibt mit der arzt problemlos ein rezept oder will er erst untersuchungen machen? da ich ja selber weiß was ich habe, kann er mir das rezept nicht einfach verschreiben?

...zur Frage

warum ist laif900 viel teurer als andere johanniskraut präparate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?