Kann man sich gegen 4 Leute wehren wie Jason statham in expendables?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar. Untrainiert spielt da gar keine Rolle. Das kann einfach jeder. Auch Übergewicht, übles Rheuma, ausgeprägte Hand-Auge Koordinationsschwäche und Durchfall sind bei solchen Schlägereien immer sehr hilfreich. Wasn los ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist man grundsätzlich auch in der Lage sich gegen mehrere Angreifer zu verteidigen, gerade wenn man entsprechendes Training hat.

Allerdings werden diese Auseinandersetzungen praktisch niemals so ablaufen, wie in irgendwelchen Filmen gezeigt - denn dort geht es um die Unterhaltung der Zuschauer durch entsprechende Action und Dramatik.

Ich war leider schon einmal in solch einer Situation mit drei Personen, weil ich andere Personen schützen musste - und ich kann dir versichern, dass weder die Angriffe, noch meine Verteidigung irgendwie filmreif gewesen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesHorn1337
04.09.2016, 20:06

Was machst du denn für ein Kampfsport ? :)

0
Kommentar von HannesHorn1337
04.09.2016, 20:20

Ist das denn so effektiv gegen mehrere Leute? Hab nämlich mal gehört das die nicht so gut sein soll

0

Sicher - aber nicht wie ein Filmheld in einem Filmkampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, aber man muss schon wissen was man da macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen 4 Strassen Kämpfer sieht jeder alt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?