Kann man sich für das lesen Motivieren, obwohl man nicht lesen will?

6 Antworten

Warum? Wenn du es nicht willst, dann willst du es nicht. Punkt.

Gibt Hörbücher. Find ich oft interessanter. N Roman lesen schaff ich heute auch nicht mehr, zu schnell zu langweilig. Kurzgeschichten allerdings les ich oft. Vielleicht solltest sehr kurze Storys lesen. Ein schnelles Ende absehbar.

Ich war auch nie der Leser, doch ich habe mir ein paar Bücher gekauft die mich interessierten und habe jetzt Regaleweise Bücher.
Du solltest einfach mal in einem Buchladen vorbeischauen und guckrn welche Themen dich interessieren, falls es dir spaß macht, weiter so, falls nicht, dann halt nicht.

Spannende Bücher lesen. Wenn du anfängst und es ist spannend und für Dich interessant, dann magst du gar nicht mehr aufhören.

Du musst nur das richtige Buch erwischen.

Wirklich, es kommt auf das Buch an

Ein Buch über Motivation lesen.

Hahaha

0

Das könnte wirklich klappen XD

0

Was möchtest Du wissen?