Kann man sich Freunde kaufen?

16 Antworten

Im Gegenteil.

Man kann für tw. viel weniger Geld "Freunde" loswerden!

Manch einer, dem zuvor 100 Euro geliehen wurden, kann sich schon 1 Tag später nicht erinnern, Dich jemals gekannt zu haben!

Im Ernst: Was sind das für "Freunde", die sich mit Dir abgeben, nur weil Du sie dafür bezahlst..?

"gekaufte" Leute sind keine Freunde. Du kannst jemanden bezahlen, dass er was mit dir unternimmt etc. Aber dann ist das noch lange kein Freund.

Du kannst dir ein Buch kaufen, aber kein Wissen. Du kannst die eine Uhr kaufen, aber keine Zeit, du kannst dir teure Medizin kaufen, aber kein ewiges Leben, du kannst dir Sex kaufen, aber keine Liebe...... denk mal im Detail darüber nach und du hast die Antwort.

Ich möchte mir einen eigenen Minecraft Server KAUFEN und nicht mieten, aber wie?

Ich habe eine Internet Seite gefunden (Zap-Hosting.com) und dort kann man sich Server endlich für Minecraft kaufen. In folgenden YouTube Tutorials wurde gesagt das man sich auf der Dazugehörigen Seite (intaface.de ???) Anmelden muss. Man bekommt von Zap-Hosting Passwort und Email um die Seite zu besuchen. Ich habe die Daten eingeben aber es funktioniert nicht, da es mir angezeigt wird das die Login Daten falsch sind. Ich verlinke euch mal die Seite:

http://zap-hosting.com/minecraft-server-kaufen-nicht-mieten.html

Wenn ihr wisst warum das nicht geht, dann sagt mir Bescheid. Oder wenn ich eine andere Seite wisst wo man Minecraft Server KAUFEN kann und nicht mieten gebt mir doch bitte einen link. Unnötige Antworten könnt ihr euch sparren, Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?