Kann man sich erkundigen, oder kommt das nicht so gut? Stundenlohn - Teilzeit.

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ne besser nicht 50%
Ja is ok 50%

2 Antworten

Ich denke, dass es nicht unverschämt ist. Würde dir dennoch raten bis zum ersten persönlichen Kontakt zu warten, denn i.d.R. sagen sie es dir auch, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Hab keine Scheu und frag nach! Auch eine Option wäre eine telefonische Bewerbung, dann kannst du dich grundlegend informieren über Arbeitszeiten etc. und natürlich die Entlohnung!

Mfg copes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ne besser nicht

Da würd ich eher vorher mal telefonisch, oder besser persönlich vorbeigehen und, anfragen. "Tag, ich interessier mich für die Stelle, könn Sie mir dazu was sagen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?