Kann man sich entlieben geht das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass bei ihm Bücher fallen😍
Das klingt blöd aber vertraue mir. Wenn er dir hilft mag er dich auch, wenn er dich auslacht also sehr dolle dann breche den Kontakt ab oder rede noch mal mit ihm... aber wenn er dich liebt wird der dir helfen und mach viele Unfälle in seiner Nähe so dass er dir immer hilft und schaue ihn viel in die Augen..

Wenn kein Kontakt nach einem Monat entsteht musst du den ersten Schritt machen auch wenn es hart ist

Ich hoffe das hat dir geholfen viele Grüße deine gute Frage Family

Ich kanns ja mal probieren mit den Büchern... Danke

0

Mir geht es auch so ehnlich.

Ich würde ihn einfach ansprechen auch wenn das nicht immer einfach ist.

Oder Triff dich mit Freundin und lenk dich ab,damit du nicht Mahr an ihn denken musst...

Nächste interessante Frage

Wie kann ich mich in der neuen Klasse einleben?

Es ist meistens so das man nach verlust des kontaktes, welcher in deinem fall nach dem sitzen bleiben entstand, man denkt das man nicht mehr miteinander zutunhat. Sprech ihn einfach mal an

Was möchtest Du wissen?