kann man sich einmal eine eher größere portion tirasmisu gönnen wenn man regelmäßig ins gym geht. also macht es dem körper was aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich mache gar keinen Sport, bin aber trotzdem immer in Bewegung. Ich esse wahnsinnig wahnsinnig ungesund und da passiert nix.
Kommt aber auch auf deinen Stoffwechsel an.

Ausnahmen sind immer mit dem Körper vereinbar. Hauptsache du isst jetzt nicht jeden Tag kiloweise Tiramisu

Klaro, ich habe heute ne 1kg Packung Haribo verschlungen.

Kohlenhydrate (Zucker) soll man besonders Abends nicht in großen Mengen verzehren, das macht sonst scheinbar dick.

Aber wenn du dir mal hier und da ma was leckeres reindrückst, ist das gar kein Ding

Nein. Du darfst dir natürlich auch was erlauben, sollst du auch. Bis weder im Knast noch bist du 'ne Maschine.

Nein!! Man macht so viel Fitness, dann kann man sich auch Mal etwas gönnen,! ;)

Ich gehe gar nicht ins Gym ... und esse nur große Portionen Tiramisu. Von einer kleinen werde ich ja nicht satt :-)

Was möchtest Du wissen?